Logo used for printing

HN afstemning
Rider du i din lokale skov?

Log ind for at deltage i afstemningen

Tidligere resultater
JHN Opslagstavlen (Arkiv)

 TYSK AFGANSPRØVE HJÆLP!!!!!!
Forfatter: 
Dato:  09-06-2010 21:25

Jeg er helt færdig til det med tysk, så jeg har knoklet røven ud af buskerne i det sidste stykke tid og har indtil videre fået skrevet dette her:


Die Habsburger oder Haus Habsburg, waren einer der Europäischen Königshäuser. Der Name stammt aus der Familie der Sitz in der zwölften und dreizehnten Jahrhundert erbaute Schloss Habichtsburg in die Schweiz.
Die Habsburger haben regierte als Herzog (1282 - 1453), Erzherzöge (1453 - 1804) und Kaiser (1804 - 1918) im Österreich (-Ungarn), die Könige von Spanien (1516-1700) und die deutsch-römischen Kaiser über Jahrhunderte bis 1806, so dass sie gehabt haben viel Macht in weiten Teilen Süd-und Mitteleuropa.
Im Jahr 1260 nahm er die Schweizer habsburgerreich fast dem gesamten aktuellen Österreicher und wurde somit schnell die Macht über Österreich.
Der Angriff des deutschen Adels gegen Ottokar II, dem damaligen österreichischen Herrscher, wurde von der österreichischen und Böhmerske Feudalherren, die Ermordung des verräterischen Ottokar II., der in der großen Schlacht von Durenkrakraut März in Feld 1278. Rudolf 1. Habsburg präsentiert als Grundlage für die große Macht der Habsburger in Österreich.
Ein paar Jahre nach der Revolution Französisch, Napoleon an der Macht war, und da er fürchtete, Habsburger würde viel Macht über sich zu haben, setzte er alles daran, um sie von ihrer Macht zu berauben, Napoleon lieber nicht hätte jemand anderem als ihm selbst hatte keine Macht überhaupt. Und es war der Beginn für die Habsburger Fall.


hvis der er NOGEN derude der har hjerte, tid og lyst til at hjælpe med med diverse oversete fejl ville jeg blive ovenud lykkelig! min prøve er fredag, og jeg ville gerne have det sidste på plads inden.. Tusind mange millioner gange på forhånd tak! :b


Laura SJ
med muledyrene Marco Kohave & Hedda

"Winners never quit, -and quitters never win"


0
0
Svar på denne tråd
 



Svar på denne tråd (Kræver login)
(Oprettelse og logind på Heste-Nettet foregår via Peercraft)


Fora og Emner | Museum | Vejledning | Adfærdsregler | Opsætning | Kontakt Heste-Nettet


Informationer om HN


Annoncering


Mest populære sider